Question: Let’s Dance 2012 Rebecca Mir Und Massimo Sinato Tanzen Tango?

Welchen Platz hat Rebecca Mir bei Let’s Dance gemacht?

Im Frühjahr 2012 nahm sie an der 5. Staffel von Let’s Dance teil. Mit ihrem Tanzpartner und späterem Ehemann Massimo Sinató belegte sie hinter Magdalena Brzeska und Erich Klann den zweiten Platz.

Wie haben sich Massimo Sinato und Rebecca Mir kennengelernt?

Rebecca Mir und Massimo Sinato gehören zu Deutschlands Traumpaaren! Die beiden lernten sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennen. Rebecca nahm dort als Promi teil und Massimo war der Profitänzer an ihrer Seite.

Hat Rebecca Let’s Dance gewonnen?

2012 wurden Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) im „ Let’s Dance “-Finale die Sieger der Herzen – und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. „ Let’s Dance “-Staffel mit einem noch größeren Gewinn: der Liebe.

Wer hat 2012 Let’s Dance gewonnen?

Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann haben die ” Let’s Dance “-Krone für sich gewonnen.

Wann haben Massimo und Rebecca geheiratet?

Massimo Sinato war damals ihr Tanzpartner. Die beiden verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Am 27. Juni 2015 heirateten sie.

You might be interested:  Quick Answer: Tango Tanzen Lernen Youtube?

Wann hat Massimo Let’s Dance gewonnen?

Seit 2010 ist Massimo Sinató Teil der RTL-Tanzshow ” Let’s Dance “, holte sich in der dritten Staffel sogar den Sieg mit Tanzpartnerin Sophia Thomalla.

Hat Rebecca Mir Germanys next Topmodel gewonnen?

Rebecca Mir – Zweite Siegerin Germany’s next Topmodel 2011.

Wie wurde Rebecca Mir berühmt?

Rebecca Mir wurde durch die Sendung Germany’s Next Topmodel praktisch über Nacht in ganz Deutschland bekannt.

Wer hat schon gewonnen bei Lets Dance?

2015 gewann Hans Sarpei, der sich gemeinsam mit Profitänzerin Kathrin Menzinger zum Sieg tanzte. Im Jahr 2014 gewann Alexander Klaws gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson den begehrten Tanzpokal von ” Let’s Dance “. 6

Wer hat schon alles Let’s Dance gewonnen?

Übersicht

Staffel Beginn Gewinner
1 3. Apr. Wayne Carpendale
2 14. Mai Susan Sideropoulos
3 9. Apr. Sophia Thomalla
4 23. Mär. Maite Kelly

10 

Wer hat dieses Jahr Let’s Dance gewonnen?

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato haben die 13. Staffel von ” Let’s Dance ” gewonnen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *